Endlich kann es losgehen!:o)

Ich kann euch sagen, leicht war die Geburt dieses Blogs nicht! Der Plan war, sich im Sommerurlaub gemütlich an den PC zu setzen und an diesem Werk zu arbeiten :o) Aber was passiert? Das Notebook geht nach langen Jahren der gemeinsamen Höhen und Tiefen über den Jordan!

Man darf sich nur nicht unterkriegen lassen. Und ttaaaattaaaa!!!!

Da sie/es/er! Mein Blog :o)

Lange Jahre hab ich nach einem Hobby gesucht, das Spaß macht aber auch ein gewisses Erfolgserlebnis aufkommen lässt. Mit Stamin´Up habe ich nun endlich meinen Platz gefunden!

Das Basteln macht eine riesen Freude. Diese möchte ich hier teilen, neue Leute anstecken und mich auch gern von angesteckten Menschen weiter inspirieren lassen!


Von mir für dich oder gemeinsam ist mein Motto!!! ICh hoffe, du fühlst dich hier wohl und lässt mir ab und an einen Kommentar da. Ich würde mich freuen!!! :o)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0