Match the Sketch Nr.36

Match the Sketch ist ein kleiner Wettbewerb, der einmal die Woche stattfindet. Hierbei ist immer eine Kartenform vorgegeben und ihr könnt eurer Kreativität dafür freien Lauf lassen. Man kann sogar etwas gewinnen! Schaut doch einfach mal vorbei!

Das ist mein Vorschlag zu diesem Sketch. Zwar passt das Wetter heute wieder so gar nicht zum Thema Weihnachten/Winter, aber jetzt geht die heiße Phase für eben solche Basteleien los! Ihr kennt das sicher! :o)


In diesem Sketch verstecken sich sogar Produkte des neuen Herbst/Winterkataloges von Stampin´Up.

Verwendet habe ich zum Beispiel das Designerpapier "Stille Nacht" für das Fähnchen.

Genauso die süßen Schneeflockenapplikationen, die ihr im Katalog auf S. 22 finden könnt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Sabine (Freitag, 05 September 2014 17:16)

    Hallo Anja,

    danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Du hast die Vorlage super umgesetzt. Deine Karte sieht traumhaft aus.
    Ich freue mich schon darauf weitere Karten von dir zu sehen :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

  • #2

    Susanne Späth (Freitag, 05 September 2014 20:14)

    Hallo Anja,

    die Karte ist ja zuckersüß. Eine tolle Idee mit dem "Kreis-Schneemann".
    Und dein Blog ist ja schon super ausgestattet. Viel Erfolg damit.

    LG Susanne

  • #3

    Nadine (Montag, 08 September 2014 09:56)

    Hallo Anja,

    schön, dass du wieder bei Match the Sketch dabei bist. Und diesmal sogar mit Blog. Super!

    Liebe Grüße
    Nadine

  • #4

    Fanny (Montag, 08 September 2014 19:37)

    Coole (im wahrsten Sinne des Wortes) Karte ist das geworden, schaut so süß aus. Danke fürs Mitmachen, ich drück dir die Daumen. GLG Fanny

  • #5

    Brigitte (Dienstag, 09 September 2014 13:56)

    Wow! Deine Karte ist wunderschön! Ich drück' Dir die Daumen, dass Du gewinnst! Obwohl ich auch mitgemacht habe. ;-) GLG Brigitte

  • #6

    Anja (Dienstag, 09 September 2014 18:32)

    Danke für eure lieben Kommentare!! Schön, dass ihr euch auf meinen Blog veriirt habt!! :o)

  • #7

    Anja S. (Dienstag, 09 September 2014 19:53)

    Anjaaaaa - Olé Olé =0) wie immer super gelungen =0)