Alles Gute wünsch ich dir

Hallo ihr da draußen :o)

Heute habe ich eine kleine Auftragsarbeit, die ich euch gerne vorstellen würde.

Sie ist für einen 18. Geburtstag und so mussten frische Farben her.


Diesmal habe ich mich für die neue Incolor Farbe Brombeermousse entschieden. Himmelblau hat es auch schon wieder in die Karte geschafft :o) Ich weis nicht, aber irgendwie hat es mir die Farbe angetan!

Außerdem habe ich die Embosslits "Schmetterlingsgarten" verwendet. Ihr findet diese im Hauptkatalog von Stampin´Up auf der Seite 229! Das tolle an denen ist, dass man die Schmetterlinge nicht nur ausstanzen kann, sondern dass diese auch gleich geprägt weren - in einem Schritt! Das erspart zum einen viel Arbeit und schaut zum anderen auch wunderschön aus!

Ich hoffe, ihr bekommt die Woche noch gut rum! Bei uns geht es ab morgen wieder rund! :o)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0