Du bist ein Schatz

Von einer lieben Kollegin wurde ich gebeten eine Taufkarte zu gestalten. Dabei wollte ich von den üblichen Pfaden abweichen und habe mal etwas ohne Kreuz gemacht :o)

Du bist ein Schatz - dieser Schriftzug stammt aus dem Stempelset für Gastgeberinnen, dass es jetzt als Prämie für dich zu deiner Bestellung im Herbst/Winter bei Stampin´Up gibt!

Bei den Farben war ich etwas Ladylike unterwegs.

Calypso, Kirschblüte und Flüsterweiß durften es diesmal sein!

Für das Textfeld habe ich mir eine Wiederholung des Motives überlegt.

Ich hoffe, diese Karte bringt Freude! Einen schönen Wochenanfang wünsche ich euch!


P.S.: Tut mir leid, ich hab euch ganz vergessen zu erzählen, dass ich doch tatsächlich mit meiner Schneemannkarte von letzter Woche den Sieg geholt habe :o)

Vielen Dank dafür!!!

Heute Abend möchte ich euch noch etwas aus dem neuen Herbst/Winterkatalog zeigen. Leider habe ich den Bloghop von meinem Team verpasst, aber vorenthalten möchte ich euch das Ergebnis trotzdem nicht! :o)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kuhnke Evelyn (Freitag, 24 Oktober 2014 09:35)

    Gefällt mir sehr!
    Gut in der Farbwahl und ein harmonisches Gesamtbild, steckt sehr viel Liebe d`rin, sieht man!
    Mach`weiter so!!!