Ganz und gar wunderbar

Bei dieser Karte konnte ich endlich einmal die neuen Produkte des Herbst/Winterkataloges ausprobieren.

Der weiße Hintergrund wurde mit der Prägeform "Glückssterne" hergestellt. Verziert wurde sie dann noch mit Halbperlen.

Das Chilirote Banner habe ich bestempelt und klar embosst.

Der süße, kleine Tannenbaum ist ganz leicht herzustellen mit dem Stempelset "Christbaumfestival" sowie der passenden Stanze "Tannenbaum". Das tolle an diesem Set ist, dass man hier in zwei Phasen stempeln kann - bei dem Tannenbaum wird erst grün gestempelt und anschließend in Schritt zwei die roten Kugeln direkt darauf. Da ich sanfte Töne mag, habe ich den Baum in Farngrün gestaltet.

 


Ach, die kommende Zeit ist einfach herrlich, klar jetzt kommt erstmal der Herbst - aber auch da gibt es viiiieeeelllleeee Gestaltungsmöglichkeiten!

 

 

Hast du Lust bekommen selbst kreativ zu werden, oder brauchst du etwas zum Verschenken/Verschicken?

Dann melde dich einfach bei mir! :o)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0