Geschenkverpackungen

Das sind drei Geschenkverpackungen, die ich in der letzten Zeit gewerkelt habe.

Die kleine rote war mehr ein Produkt des Zufalls. Ich wollte eine Merci Verpackung mit dem Envelope Punch Board machen und hab diese aber nicht rechteckig, sondern quadratisch gebasteln. So entstand eine kleine Springbox, die ich mit einem Magnet verschlossen habe. Reingepasst hat eine Ritter Sport Mini Schoki.

In die mittlere Geschenkverpackung war ein Buch.. Verpackt habe ich es zuerst in Packpapier. Ausgestaltet habe ich es mit dem Framelitsset " Formen Federn", sowie dem Designerpapier "Erstausgabe". Das Papier in Glutrot mit dem gleichfarbigen Band ergänzen das Päckchen. Gestempelt wurde mit dem Set "Alle Jahre wieder" aus dem aktuellen Herbst/Winterkatalog.

Das letzte Bild zeigt einen breiteren Umschlag. Der Baum, welcher aus einem älteren Stempelset stammt, ist klar embosst. Die Schmetterlinge mal wieder geprägt und gestanzt mit dem Embosslits "Schmetterlingsgarten".

Die Blüte wurde aus sieben Lagen Welllenkreise hergestellt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0