Harry Potter - oder was das Leben noch so bereit hält

Ja, nach langer Zeit bin ich wieder da! Aber wie die Überschrift schon verrät, das Leben hatte mich voll im Griff :o)

Ich durfte unter anderem nach Köln fahren und neben dem üblichen Sightseeing mein Highlight schlechthin - die "Exhibition Harry Potter" im Kölner Odysseum!!!

Ach *träum* was soll ich sagen? Diese Buchreihe bedeutet mir sehr viel und als Fan lohnt es sich wirklich vorbei zu schauen. Wenn man noch nicht in London war, ist das echt ein kleiner Vorgeschmack dessen, was einen dort erwarten würde.

Zauberhaft, einfach zauberhaft!

Dort sind einige der Filmrequisten ausgestellt, und da es eigentlich ein Kindermuseum ist, ist auch einiges zum Anfassen dabei.

Ich kann es nur weiterempfehlen :o)

Viel Liebe zum Detail, wunderschöne Kostüme und vieles mehr...

In Zukunft werde ich mich bemühen, hier regelmäßiger zu schreiben. Neben Harry Potter hält das Leben allerdings noch mehr bereit :o)

Eine Hochzeit möchte nebenbei noch organisiert werden und mein Hauptberuf soll ja auch nicht leiden.

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche und viel warme Momente in dieser nebeligen Zeit!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0