Viel getan - nichts passiert :o)

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...und schon morgen brennt das zweite.

Liebe Leute, endlich schaffe ich es mal wieder etwas in meinen Blog zu schreiben. Was ihr dort oben sehen könnt, ist in der blogfreien Zeit unter anderem entstanden.

Neben einer Geburtstagskarte durfte ich für liebe Freunde eine Karte zur Geburt des zweiten Kindes zaubern. Was ihr auf Bild 3 seht sind lediglich die Vorschläge. Das Ergebnis habe ich leider nicht fotografiert :o( Vielleicht habe ich Glück und kann sie euch aber dennoch irgendwann einmal zeigen.


Auf Bild 2 unschwer zu erkennen ein paar Weihnachtskarten. Ich probiere zur Zeit gern ein wenig rum, also ist von allem etwas dabei. Embosst, mit Schleife ohne Schleife, und natürlich einige Sets aus dem aktuellen Herbst/Winter Katalog von Stampin´Up.

Auf dem ersten Foto ist aus einer einfachen Butterbrottüte ein wunderschönes Licht geworden. Ihr könnt es ganz einfach nachbasteln und es dauert wirklich nicht lange.

Verziert mit ein paar Sternen, sieht es sofort super süß aus.

Eine neue Bastelidee, die mir gerade im Kopf herumschwirrt, soll aus diesen Dingen entstehen.

Lasst euch überraschen und schaut die nächsten Tage einfach wieder vorbei!

Ich wünsche euch ein tolles zweites Adventswochenende, einen wunderbaren Nikolausabend und gemütliche Momente mit euren liebsten!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0