Der Sketch der Woche

Ich habe schon ein paar Mal bei einem kleinen Bastelwettbewerb mitgemacht, der einmal die Woche stattfindet. Habt ihr auch einmal Interesse daran teilzunehmen? Dann geht auf www.matchthesketch.blogspot.com ! Dort findet ihr alle weiteren Details für die Teilnahme.


Dies ist der aktuell vorgegebene Sketch, an den man sich diese Woche halten sollte.

Und das ist meine Umsetzung. Ich habe mich diesmal entschieden statt einer Karte, eine Bag in a Box zu machen. Dabei habe ich das Designerpapier "Zeitlos Elegant" sowie Reste in verschiedenen anderen Farben benutzt.

Die Schmetterlinge habe ich mit Draht befestigt.

Inhalt könnte eigentlich alles mögliche sein, von Süßigkeiten über ein kleines Geschenk, lasst eurer Kreativität freien Lauf :o)

Ich wünsche euch nun eine gute Restwoche und ein entspanntes Wochenende!

Bei uns wird es morgen in der Arbeit sehr emotional. Wir verabschieden unsere Vorschulkinder und ich kann euch sagen, das ist schon immer nicht einfach. Man muss liebe Menschen gehen lassen, die einem so sehr ans Herz gewachsen sind.

Eben ein lachendes und ein weinendes Auge!:o)

Bis bald :o)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0