Heute wird eigentlich gehoppt :o)

Heute hat das Team StampinClub einen Bloghop vorbereitet Das ist mein erster Hop gewesen, aber die Technik spielte leider nicht so mit. Ich möchte euch nicht vorenthalten, was ich gebastelt habe, und ganz unten im Beitrag findet ihr nun endlich eine Liste mit den anderen Teilnehmern :o)

Ihr könnt euch also von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen um euch auf Herbst, Winter und Weihnachten einzustimmen. Und wir wissen ja alle, wie schnell diese Zeit immer auf uns zukommt :O)

Hier ist das Projekt, welches ich für euch vorbereitet habe. Es ist eine Weihnachtskarte mit der heiligen Familie.

Das tolle an dieser Karte ist nicht nur, dass sie ausschließlich mit Produkten des neuen Herbst/Winter Katalogs entstanden ist, sondern auch, das Maria und Josef auf der Karte richtig "wandern" können.

Benutzt habe ich hierfür:

--> Das Stempelset

" Gesegnete Weihnacht"

(Seite 20 im Katalog)

--> Das Stempelset

"Fröhliche Stunden"

(Seite 11 im Katalog)


--> Die Edgelits "Schlittenfahrt" (Seite 12 im Katalog)


--> Den Prägefolder " Leise rieselt" (Seite 24 im Katalog)

--> Papier in Himmelblau, Petrol und Flüsterweiß sowie Gold

Die heilige Familie habe ich mit dem neuen schwarzen Stempelkissen (Seite 19 im katalog) auf Flüsterweiß gestempelt und anschließend mit den leider nicht mehr verfügbaren "Blendabilities" ausgemalt. Da das Stempelkissen wasserfest ist, könnt ihr es aber auch gut in Aquarelltechnik gestalten.


Ich wünsche euch  nun sehr viel Spaß bei den anderen Mitgliedern meiner Stempelfamilie vorbei zu schauen. Unten findet ihr eine Liste mit den Namen, klickt jetzt einfach auf die Person nach mir!

Zauberhaft sommerliche Weihnachtsgrüße!!!

Eure Anja

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    sylwia (Sonntag, 30 August 2015 15:47)

    Liebe Anja,
    deine Karte ist zauberhaft geworden.
    Sonnige Grüße
    Sylwia

  • #2

    Stephanie Fuhrmann (Sonntag, 30 August 2015 17:51)

    Liebe Anja,
    deine Karte ist wirklich toll geworden! Ich glaube, ich muss mir die Prägeform doch noch holen ... ;-)
    Liebe Grüße
    Stephanie

  • #3

    Anja Ehmann (Sonntag, 30 August 2015 20:21)

    Hallo Anja, die Karte ist wirklich toll geworden! Steht auf meiner "Wunschliste" zum Machen ganz weit oben., da ich das Stempelset "Gesegnete Weihnacht" auch ganz toll finde! Kann man die Stempelabdrücke auch mit den Write Marken ausmalen? Danke fürs Zeigen! LG Anja

  • #4

    Gabi Hinz (Sonntag, 30 August 2015 21:40)

    Wow Anja, eine tolle Karte und du hast jede Menge verschiedene neue Artikel mit eingeflochten! Wirklich klasse, gefällt mir riesig gut!
    LG Gabi

  • #5

    Anja S. (Sonntag, 30 August 2015 22:11)

    Danke für eure lieben Kommentare =)
    Ich glaub schon dass das Ausmalen auch mit den Markern geht. Hab es noch nicht probiert, aber sieht bestimmt auch gut aus!Oder eben mit dem Wassertankstift, hab grad vergessen, wie er richtig heißt =)

  • #6

    Heike Meyer (Montag, 31 August 2015 08:12)

    Wow, ihr habt euch ja alle ins Zeug gelegt! Deine Karte ist wunderschön, mal so ganz anders.
    Liebe Grüße
    Heike