Lange Blogpause und neues Design

Ihr seht ja selbst, wie lange ich nicht mehr gebloggt habe und das hatte auch seinen Grund. Ein sehr persönlicher Schicksalsschlag hat mir erstmal den Boden unter den Füßen weggerissen und ich konnte mich auch für Kreatives nicht begeistern. Deswegen die langen Pause. ABER......

Schon lange wollte ich ein eigenes Logo für meine kleine Kreativwerkstatt haben. Lange Zeit habe ich selbst herumgewurschtelt und schließlich doch jemanden damit beauftragt.

Dabei war mir wichtig, dass in dem Logo natürlich die Liebe zum Basteln zum Ausdruck kommt.  Das andere ist etwas peinlich, das schreib ich hier nicht!:o) Es sollte auf jedenfall zauberhaft werden und verspielt.

Was soll ich sagen, es passt perfekt!!! :o)

 

Ich freu mich sehr, nun endlich mit neuer Lebensenergie auch das Bloggen wieder voll in mein Leben zu integrieren. Ich würde mich freuen, wenn ihr dabei seid!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0