So viel Neues!!!

Das wichtigste natürlich zu erst!!! Er ist endlich da!!! Der neue!!! Der wunderschöne neue Hauptkatalog 2016!!! Juhu!!! :o)

Mich macht das ganze ehrlich gesagt immer etwas wehmütig. Denn auch der alte Katalog war ja schon der Knaller!! Aber glaubt mir, den neuen werden wir genauso lieben!!! :o)

Wenn du ein Exemplar möchtest, schreib mir einfach und schon bekommst du dein eigenes Exemplar!

Pünktlich zum Start gibt es von Stampin ´Up ein super Angebot. Wenn du jetzt im Juni bestellst, bekommst du ab einem Wert von 350 Euro nicht nur die üblichen Shoppingvorteile, sondern obendrauf noch 35 Euro extra an Gratisware obendrauf.

Also, wenn ihr den Katalog schon kennt, dann wisst ihr wie schnell man bei dieser Summe ist, wenn man z. B. mit Freunden gemeinsam bestellt! Meldet euch gern bei mir, wenn ihr Interesse habt!

Und noch etwas neues! Wenn du schon lange überlegst, selbst Demo zu werden, dann ist jetzt die Chance gekommen. Das Einstiegsset für 129 Euro bleibt gleich. Nähere Infos findest du hier. ABER du darfst dir bei einem Einstieg in mein Team im Juni 2 Stempelsets deiner Wahl dazu aussuchen. Ist das nicht verlockend?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0