Project Life kennen lernen

Heute möchte ich euch "Project Life" vorstellen. Nein, man kann es nicht essen und nein es ist auch kein Bootcamp für Fettleibige Kinder :o)

"Project Life" ist eine tolle Möglichkeit Erinnerungen in Alben festzuhalten. Das kann mit Fotos geschehen oder, mit allen Dingen, die ihr gerne sicher in die Zukunft bringen wollt - z. B. Eintrittskarten, Tickets oder den Bon vom ersten Date.

 

 

Die kommenden Montage werde ich euch immer einen Teil von "Project Life" vorstellen. Es gibt wirklich viel zu entdecken. Auf dem Bild links seht ihr eine Möglichkeit eines fertigen Projektes

Teil 1: Was ist "Project Life"?

Ihr könnt Projekte zu jedem erdenklichen Thema erstellen. Einige Beispiele hierfür wären:

--> Hochzeiten

--> Urlaube

--> Kinder

--> Das alltägliche Leben

--> und vieles vieles mehr...

 

Die meisten gestalten es mit Hilfe von Folien tatsächlich als Alben, aber auch eine Layoutgestaltung ist bei "Project Life" möglich. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

 

 

 

Mit "Project Life" kannst du auch als Scrapbooking Anfänger ganz einfach tolle Alben kreieren. Es macht auch nach Jahren Spaß, diese Werke in die Hand zu nehmen.

Es gibt "Project Life" bei Stampin´Up zu kaufen. Hier gibt es im neuen Katalog mittlerweile eine sehr gute Auswahl. Wenn du schon länger solche Alben gestaltest, weist du ja schon, dass es auch weitere Boxen dieser Linie gibt. Welche das genau sind, und welcher diese mein Favourit ist, erfährst du nächsten Montag hier!

Wenn du Fragen zu "Project Life" hast wende dich gerne an mich!

Liebe Grüße Anja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0