Perfekt verpackt

Heute möchte ich euch ein Set aus dem neuen Hauptkatalog ans Herz legen. Es eignet sich nicht nur gut für Anfänger, um vielleicht einen schnellen und schönen Bastelerfolg zu haben, sondern auch für kreative Köpfe, die schon länger dabei sind.

Ihr könnt das Set entweder nach der beiliegenden Anleitung benutzen oder aber auch aus den Materialien selbst etwas kreatives erschaffen.

"Perfekt Verpackt" bringt euch Stoff für vier verschiedene Verpackungen nach Hause - zwei Boxen und zwei Tüten. Davon könnt ihr jeweils vier gestalten. Es ist also jede Menge in diesem Paket enthalten :o)

 

Ich habe euch hier einfach mal eine der Tüten nachgebastelt. Es wird zu diesem Paket ein Stempelset empfohlen. Dieses habe ich leider noch nicht, aber wie ihr seht, könnt ihr auch viele eurer eigenen Stempel gut dafür nutzen.

Die Boxen/ Tüten sind alle einfach zu gestalten und wirklich vielseitig einsetzbar.

Viele, Viele Möglicheiten, die nur darauf warten, gebastelt zu werden.

Falls ihr Fragen zum Set habt, nur zu !:o)

Mir persönlich gefallen die durchsichtigen Boxen am besten. Welches ist euer Favourit?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0