Nur Mut, du kannst es auch ;o)

Wer kennt das nicht? Da kauft man sich ein neues Designerpapier und dann? Man benutzt es nicht, oder? Man traut sich einfach nicht dieses schöne Papier zu benutzen. Es ist doch viel zu Schade und dann hat man es ja nicht mehr? :o)

 

Ich spreche da ganz aus eigener Erfahrung. Das Papier wird schön brav aufgehoben, für den richtigen Moment. Und dann, schwups gibt es schon den neuen Katalog und das "neue" Papier wurde kaum benutzt. Schluss damit!!! Die Botschaft lautet: Traut euch!!!

Sogar aus den Resten können wunderschöne Karten entstehen, man muss sich nur überwinden und es auch versuchen!

Denn Leute, mal ehrlich. Stampin´Up bringt immer wieder tolles Papier für uns raus und das wollen wir doch haben! Also ran ans Designerpapier!

Und dazu gibt es jetzt wieder eine gute Gelegenheit neu Erlerntes in die Tat umzusetzen. Ihr habt bis Ende Oktober die Gelegenheit Gratis Designerpapier zu bekommen, kauft drei und bekommt eines dazu geschenkt. Unten könnt ihr sehen, welche Papiere zur Auswahl stehen. Stöbert und lasst es mich wissen, wenn ich euch helfen kann, eure Furcht zu besiegen! ;o)

Ach und bevor ich es vergesse, zum Thema "Furcht überwinden" wird es in nächster Zeit mehr auf diesem Blog geben. Denn das Leben ist zu kurz um alles in einer Schublade aufzuheben! :o)

Ich wünsche euch ein tolles langes Wochenende, soll ja regnen - ich hab gehört Basteln soll da ganz gut sein!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0