Blog Hop Thema "Herbst"

Es wieder einmal an der Zeit für einen "Blog Hop". Doch was ist das eigentlich genau? Das Team "StampinClub" ist schon ziemlich groß und ein paar Mitglieder haben auf ihrem Blog Ideen für Herbstbasteleien für euch vorbereitet. Was ihr tun müsst? Einfach zurücklehnen, es euch gemütlich machen, vielleicht mit einer Tasse Tee und euch durch die Linkliste weiter unten klicken. Somit könnt ihr der Reihe nach viele tolle Inspirationen finden. Und nun viel Spaß mit meinem kleinen Beitrag :o)

Meine  Bastelidee für euch, ist diese OrigamiBox. Sie ist natürlich mit Stampin´Up Produkten gewerkelt, die es aktuell gibt.

Das Designerpapier "Obstgarten" passt wirklich gut zur bunten Jahreszeit. Gemeinsam mit dem Stempelset "Vintage Leaves" und dem neuen Stempelset "Freude für die Feiertage" lässt sich in kurzer Zeit eine schöne Verpackung gestalten.

Diese Größe ist aus einem ganzen Blatt Designerpapier, also 30,5cm x 30,5cm. Ihr könnt es aber auch in jeder erdenklich anderen Größe nachgestalten, je nach dem was ihr darin verpacken möchtet. In dieser Schachtel ist ein Badezusatz versteckt.

Eine etwas kleinere Variante bekommt ihr aus dem Designerpapier im Block. Die fertige Box ist dann etwa 6cm hoch. Hier passt zum Beispiel eine Schokopraline gut hinein.

 

Mit etwas edlerem Papier kann aus dieser Idee auch leicht eine kleine Aufmerksamkeit für die Gäste bei Tisch werden.

So und nun viel Spaß bei den anderen Mädls aus dem Team StampinClub!  Klickt einfach auf den Namen nach mir in der Liste :o)

Kommentar schreiben

Kommentare: 16
  • #1

    Ruth (Sonntag, 09 Oktober 2016 08:24)

    Wow, was für eine besondere Box!
    Ich bin ganz begeistert!
    Superschöner Beitrag...
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

  • #2

    Heike (Sonntag, 09 Oktober 2016 08:38)

    Moin Anja,
    die Origamiboxen sind wirklich etwas ganz besonderes!
    Liebe Grüße,
    Heike

  • #3

    Conni Richter (Sonntag, 09 Oktober 2016 09:38)

    So eine Verpackung hab ich ja noch nie gesehen, die schaut ja toll aus........gefällt mir LG Conni

  • #4

    Katja Martins (Sonntag, 09 Oktober 2016 09:55)

    Hallo, das ist eine interessante und wunderschöne Box. LG Katja

  • #5

    Kristin Wernicke (Sonntag, 09 Oktober 2016 10:48)

    Schöne Idee! Liebe Grüße Kristin

  • #6

    Tina Kolivopoulos (Sonntag, 09 Oktober 2016 10:52)

    Niedlich! So eine Verpackung kann man doch immer gebrauchen! Klasse Idee!

  • #7

    Gabi Hinz (Sonntag, 09 Oktober 2016 10:54)

    Was für süße Boxen!
    Hast du mal einen Link oder eine Anleitung dazu??
    Danke für´s Teilen!
    Liebe Grüße
    Gabi

  • #8

    Sylwia (Sonntag, 09 Oktober 2016)

    Eine richtig tolle Herbstidee!
    Gefällt mir sehr!
    GLG
    Sylwia

  • #9

    Fanny Marcondes de Oliveira (Sonntag, 09 Oktober 2016 14:29)

    Jetzt hat ja doch alles geklappt :-) Sehr schönes farbenfrohes Projekt. Toll, LG FANNY

  • #10

    Anja Schindler (Sonntag, 09 Oktober 2016 14:29)

    Hallo Gabi, die Anleitung ist auf Englisch aber auch ohne Ton versteht man die Anleitung gut. Viel Spaß beim Nachwerkeln :o)
    https://youtu.be/lNfQ-f0GyvM

  • #11

    AAngelika Boehn-Hilden (Sonntag, 09 Oktober 2016 15:04)

    Die Box gefällt mir sehr und ich würde sie gern nachwerkeln. Hast du eine Anleitung dazu?
    LG Angelika

  • #12

    Anja Schindler (Sonntag, 09 Oktober 2016 15:43)

    Der Link über deinem Kommentar zeigt die Anleitung als Video. Viel Spaß beim Nachwerkeln :o)

  • #13

    Danny (Stempeltier) (Sonntag, 09 Oktober 2016 15:45)

    Anja, das sind wunderschöne Boxen. Vielen Dank für's Zeigen.
    Sonnige Grüße,
    Danny

  • #14

    Sabine Beck (Sonntag, 09 Oktober 2016 22:07)

    Leider kann ich deine Boxen nicht sehen.....
    Lg
    Sabine

  • #15

    Claudia (Montag, 10 Oktober 2016 12:32)

    Huhu Anja,
    schön, dass es doch geklappt hat mit dem Hop. Deine Tüten (ich finde das sind mehr Tüten) sind ja richtig süß. Auf die Anleitung bin ich auch gespannt.
    Liebe Grüße,
    Claudia

  • #16

    Susanne Späth (Montag, 10 Oktober 2016 20:32)

    Hallo Anja, deine Boxen sehen richtig klasse aus. Die sind bestimmt nicht leicht herzustellen.
    LG Susanne