Nur etwas kleines :o)

Ich wollte euch heute eine Kleinigkeit zeigen, die ich für meine Besteller gebastelt hatte, als der neue Saisonkatalog endlich erschienen ist.

Im Inneren befinden sich kleine Post-its, sodass die neuen Wünsche gleich markiert werden können.

Das Format ist nicht größer als eine Scheckkarte, so kann man die Zettelchen leicht auch in der Handtasche einmal transportieren.

Natürlich findet ihr die Produkte auch im neuen Herbst/Winterkatalog von Stampin´Up. Verwendet habe ich das Stempelset "Jar of Cheer", die Kordel im Dreierpack, sowie das neue Designerpapier " Es weihnachtet sehr".

Die süßen kleinen Glöckchen gibt es seit diesem Jahr auch!

 

Ich wünsche euch noch eine gute Restwoche. Packt euch warm ein oder verbringt die ein oder andere kalte Stunde am Basteltisch. Der neue Katalog steckt voller toller Ideen zum Nachbasteln. Liebe Grüße Anja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0