Leise rieselt der Schnee...

Ich weis, bis Weihnachten haben wir ja noch sooo lang Zeit, aber mir war einfach danach. Schon lange wollte ich das süße Häuschen einmal basteln, und da kam mir diese Idee in Kombi mit dem Set "Weihnachtsschlitten".

Der Schlitten lässt sich mit Hilfe eines Schienensystems um das Häuschen bewegen. Das Häuschen beleuchte ich von innen mit einem kleinen, elektrischen Teelicht. Deshalb auch der Sockel - dann leuchtet es noch schöner.

 

Man kann es natürlich noch unendlich weiter spinnen. Mit Zäunchen, Hügeln, ein mehr an Bäumen und so weiter. Aber manchmal ist weniger auch mehr :o)

 

Wenn man mächte, kann man so Szenen gestalten wie Halloween, Weihnachten, Baby, Hochzeit oder vieles mehr.

So und jetzt wird weiter gebastelt! Ich wünsche euch noch ein tolles Restwochenende. Liebe Grüße Anja

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jeanine Veeck (Montag, 24 Oktober 2016 14:31)

    Hallöchen
    Ist das Süüüüüüüß

  • #2

    Sylvia Hermann (Montag, 24 Oktober 2016 18:44)

    Wie cool ist das denn! Gefällt mir super gut, sehr sehr schöne Arbeit!!!

  • #3

    Anja Schindler (Montag, 24 Oktober 2016 22:29)

    Danke euch :o)