Zeit zum Gruseln

Am Montag ist es wieder so weit und viele gruselige Gestalten treiben sich auf den Straßen herum...Moment das klingt irgendwie schräg :o) Das ist ja fast wie jeden Tag? Nein, es ist Halloween und dafür muss was süßes her!

Dieses Jahr sind es sogenannte "Goodiebags" geworden. Gefüllt sind sie mit allerlei Leckereien.

Gestaltet habe ich sie mit Produkten des aktuellen Herbst/Winterkatalogs von Stampin´Up.

 

Was soll ich sagen? Es gibt so viele Gelegenheiten tolle Sachen zu gestalten und Halloween ist mal wieder ein guter Vorwand, Stunden im Bastelzimmer zu verschwinden.

 

Ich möchte euch noch einmal an das Angebot erinnern, welches es nur noch ein paar Tage gibt. Ich selbst habe mir einen großen Weihnachtsvorrat angelegt :o) Melde dich gern für weitere Fragen zum Angebot oder zum aktuellen Katalog! Liebe Grüße Anja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0