Ein Haufen wunderschöner Ideen :o)

Wir haben in unserem Team wieder einmal einen Kartenswap gemacht. Dabei werden Karten zu einem bestimmten Thema getauscht. Und da diesmal viele Leute mitgebastelt haben, bekommt ihr nun ein Sack voll zauberhafte Anregungen aus dem Herbst/Winterkatalog. Viel Spaß!

Meine Idee hat etwas mit diesen süßen Kerlchen zu tun. Ihr findet sie im Herbst/Winterkatalog auf Seite 6 als Paket mit Stanze und Stempel.

Was ich daraus gestaltet habe, seht ihr auf den folgenden Bildern! :o)

Und jetzt kommen die Werke aus dem Team "StampinClub. Danke Nadine fürs Organisieren und natürlich ein großes Dankeschön an die fleißigen Bastler :o)

Diese Karte ist von Silke Schlarb. Auch ihr haben es die süßen Elche angetan!

Diese Karte ist von Uta. Danke dir :o)

Gemeinsam mit dem Stempelset "Grüße vom Weihnachtsmann", Seite 11 im Katalog gestaltet.

Diese Karte ist von Anja Schmelz. Wirklich süß!

Diese Karte ist con Christine Biesdorf. Auch eine Dankeschön für deine tolle Karte!

Diese Karte ist von Gabi Hinz. Das ist übrigens aus dem selben Set gemacht wie die Karte oben drüber. Stanze gleich, nur der Stempel ist ein anderer aus dem Set :o)

Diese Karte ist von Lena Miller. Wirklich schön!

Gemacht wurde sie mit dem Set "Tannenzauber" auf Seite 19 im Katalog.

Diese Karte wurde von Stempelkitten gestaltet. Die Schrift ist embosst, ganz schön! .o)

Die Karte ist von Stempelelch gestaltet worden. Dabei hat sie das Set "Von den Socken" auf Seite 15 und das Stempelset "Drauf und dran" auf Seite 33 benutzt.

Denkt dran, beide Sets gibts im Moment zum reduzierten Preis! Wenn du es möchtest, melde dich einfach! :o)

Diese Karte ist von Melanie Wagner. Ist sie nicht wunderschön? Die Technik gefällt mir sehr gut!

Benutzt wurde hier das Set "Weihnachtsstern" mit den passenden Framelits von Seite 9.

Diese Karte wurde gestaltet von Bastel Kathi.

Da bekommt man richtig Lust auf Schnee oder? Sie sieht so winterlich aus :o)

Übrigens das gleiche Set wie eine Karte weiter oben.

Diese Karte wurde gestaltet von Papierzeug. Auch eine ganz tolle Umsetzung!

Diese Karte ist von Claudia. Richtig weihnachtlich!

Beutzt wurde unter anderem das Designerpapier "Es weihnachtet sehr" aus dem Katalog Seite 18.

Diese Schüttelkarte ist von Zettelzirkus. Tolle Idee!

Diese Karte wurde gestaltet von Tonia Heinrich. Ganz aufwenig geprägt, vielen Dank!

Die süßen Glöckchen gibt es auch seit diesem Jahr bei uns!

Die letzte Karte ist von Sabines Kreativecke. Sie hat ihre Karte mit der Prägeform in Wolloptik " Zopfmuster" von Siete 13 gestaltet.

Wirklich eine vielseitige Idee, vielen lieben Dank dafür!

 

So, nun seid ihr versorgt, mit allerhand Ideen zum neuen Herbst/Winterkatalog von Stampin´Up. Wenn ihr Fragen zu den Projekten, der Umsetzung oder zu Bestellungen von Material habt, dann nur zu. Scheut euch nicht zu fragen :o) Liebe Grüße Anja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0