Das Team "Stampinclub" präsentiert...

Wir haben wieder einen Blog Hop für euch vorbereitet. Diesmal mit dem Thema Weihnachten. Macht es euch mit einer Tasse Tee oder Kaffee gemütlich und klickt euch einfach in der Liste ganz unten durch die Namen. So bekommst du viele tolle Ideen und Inspirationen für die schönste Jahreszeit!

Und hier seht ihr meinen kleinen Beitrag dazu. Es ist eine Schokoziehverpackung geworden.

Was das ist?

Seht mal...

Man zieht einfach an dem Band am Ende der Schachtel, und schon fährt die Schokolade heraus. Die Farbkombination Sandfarben, Jeansblau und Flüsterweiß hat mir hier besonders gut gefallen. Nicht die klassischen Weihnachtsfarben, aber trotzdem festlich.

Das Stempelset "Zur schönsten Zeit" auf Seite 28 des Herbst/Winterkatalogs von Stampin´Up kam hier zum Einsatz.

Wenn du noch Fragen zur Herstellungsweise oder den Materialien hast, dann melde dich einfach bei mir! Ich helfe dir gern weiter.

Ansonsten, mach es dir weiterhin gemütlich und hüpf weiter durch die Liste. Viel Spaß dabei!!! Liebe Grüße Anja

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Maren (Sonntag, 27 November 2016 11:25)

    Liebe Anja,
    deine Ziehverpackung gefällt mir richtig gut. So Weihnachtlich.

    Einen schönen Ersten Advent wünsche ich dir,
    Maren

  • #2

    Angelika Boehn-Hilden (Sonntag, 27 November 2016 11:26)

    Hallo Anja,
    deine Ziehverpackung gefällt mir sehr und ich würde sie gern zu Nikolaus nachbasteln. Gibst du noch die Maße bekannt? Danke fürs Zeigen und für dich und deine Lieben
    einen schönen 1. Advent
    Angelika

  • #3

    Tina Kolivopoulos (Sonntag, 27 November 2016 11:51)

    Die Verpackung ist toll, Anja! Sieht ganz edel aus und der Stempel ist einfach nur toll! Super!
    Liebe Grüße! Tina

  • #4

    Susanne Bentenrieder (Sonntag, 27 November 2016 12:48)

    Hallo Anja,
    wunderschöne Verpackung und Schoki geht immer :-) Würde mich auch über Maße freuen ;)
    Wünsche Dir noch einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße,
    Susanne

  • #5

    Anja (Sonntag, 27 November 2016 12:52)

    Papiermaß: 19,7x 20,1
    Kurze Seite falzen bei: 1,7 cm und 3,4 cm
    Lange Seite falzen bei: 7,7 cm 9,4 cm 17,1 cm 18,9 cm
    Das blaue Stück Papier hat die Maße: 15,5 cm x 7,2 cm
    Das weiße Stück Papier hat die Maße: 15cm x 6,7 cm

    Du musst viel wegschneiden am Anfang. Wenn du nochmal Hilfe brauchst, sag Bescheid :o)

  • #6

    Anja (Sonntag, 27 November 2016 13:04)

    Hab mich beim blauen Papier und dem weißen geirrt :o)
    Blau: 9,5 cm x 5,5cm
    Weiß: 10 cm x 6 cm

    Ich wollte es erst anders machen, deshalb die "falschen" Maße :o)

  • #7

    Katja Martins (Sonntag, 27 November 2016 15:30)

    Hallo,
    sehr schön und edel ist die Verpackung geworden.

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.

    LG Katja

  • #8

    Conni (Sonntag, 27 November 2016 18:03)

    Wow sehr edel und schön. Gefällt mir auch richtig gut...LG Conni

  • #9

    Gabi Hinz (Sonntag, 27 November 2016 20:08)

    Hallo Anja,
    total edel deine Verpackung, gefällt mir sehr, sehr gut!
    Vielen Dank für deine Idee!
    LIebe Grüße
    Gabi

  • #10

    Melanie Freese (Mittwoch, 30 November 2016 14:00)

    Hallo Anja,
    Ich hoppel hier gerade durch euren Weihnachts Blog Hop und bleibe bei Dir kleben :)
    Gefällt mir sehr gut deine Ziehverpackung. Jetzt schnüstere ich hier mal weiter ;)
    LG
    Melanie Freese