Es wird sich einiges verändern....

Dieser Blog ist im Moment quasi "Under Construction". Es wird sich hier eine ganze Menge verändern...ich verrate nur soviel. Der Name ist so ziemlich das einzige, an dem erstmal nicht gerüttelt wird. Alles andere wird umgekrempelt und auf den Kopf gestellt. Ich hoffe, du bleibst mir dennoch treu und machst die Veränderung mit. Solltest du Fragen haben, kannst du es wie immer gern in die Kommentare schreiben. Liebe Grüße, Anja

0 Kommentare

Endlich ist es soweit!

Heute und morgen findet ihr mich zwischen 15 Uhr und 20 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt in Altdorf bei Nürnberg. Endlich hat das Warten ein Ende und die Vorbereitungen sind abgeschlossen. Ich freu mich schon sehr! :o)

Es ist immer ein kleines Wagnis, man weis nie, wie das Wetter so macht, oder was die Menschen gerne kaufen möchten. Aber es macht in jedem Fall immer sehr viel Spaß und das ist doch die Hauptsache!

 

Wenn du es nicht schaffen solltest mich zu besuchen, sei nicht traurig! Die nächsten zwei Wochen vor Weihnachten werde ich dir all meine kreativen Ergüsse auf dem Blog vorstellen.

 

Liebe Grüße und vielleicht bis später! Liebe Grüße Anja

0 Kommentare

Das Team "Stampinclub" präsentiert...

Wir haben wieder einen Blog Hop für euch vorbereitet. Diesmal mit dem Thema Weihnachten. Macht es euch mit einer Tasse Tee oder Kaffee gemütlich und klickt euch einfach in der Liste ganz unten durch die Namen. So bekommst du viele tolle Ideen und Inspirationen für die schönste Jahreszeit!

Und hier seht ihr meinen kleinen Beitrag dazu. Es ist eine Schokoziehverpackung geworden.

Was das ist?

Seht mal...

Man zieht einfach an dem Band am Ende der Schachtel, und schon fährt die Schokolade heraus. Die Farbkombination Sandfarben, Jeansblau und Flüsterweiß hat mir hier besonders gut gefallen. Nicht die klassischen Weihnachtsfarben, aber trotzdem festlich.

Das Stempelset "Zur schönsten Zeit" auf Seite 28 des Herbst/Winterkatalogs von Stampin´Up kam hier zum Einsatz.

Wenn du noch Fragen zur Herstellungsweise oder den Materialien hast, dann melde dich einfach bei mir! Ich helfe dir gern weiter.

Ansonsten, mach es dir weiterhin gemütlich und hüpf weiter durch die Liste. Viel Spaß dabei!!! Liebe Grüße Anja

10 Kommentare