Ich selbst bin erst seit August 2014 Demonstratorin. Lange Zeit habe ich bei meiner Stempelmama Nadine bestellt und mich immer gefragt, kann ich das auch?

Und ich kann euch sagen, ja ich kann es!!!

 

Das tolle bei Stamin´Up ist, dass du selbst bestimmen kannst, in welchem Umfang du dein Geschäft betreibst.

Möchtest du vergünstigt an dein Bastelmaterial kommen oder willst du dir einen Nebenjob aufbauen, mit dem du eine Menge Spaß haben kannst? Alles ist möglich!

 

Was sind deine Vorteile selbst ein/e Demo zu werden?

 

  1. Du bekommst mindestens 20 % auf all deine Bestellungen
  2. Du darfst vor allen anderen in den neuen Katalog schauen
  3. Du darfst vor allen anderen aus dem neuen Katalog bestellen
  4. Es gibt eine Menge Treffen, die Stampin´Up anbietet, wo man Gleichgesinnte trifft
  5. Du kannst dir Zeit und Umfang deiner Arbeit selbst einteilen
  6. Es gibt eine extra Demonstratorenseite mit Tips und Tricks für dein Geschäft
  7. Du hast Zugriff auf ein Forum mit Stampin’ Up! Demonstratoren der ganzen Welt
  8. Du lernst jede Menge neuer Leute kennen

Was musst du tun, um Demo zu werden?

Um bei Stampin´Up einzusteigen, musst du einen Vertrag unterschreiben. Das kannst du online machen oder auch per Post.

Hast du dies erledigt, stellst du dir ein Starterset zusammen. Dies kostet dich einmalig 129 Euro, hat aber einen insgesamten Warenwert von 235 Euro! Dies beinhaltet:

  • Waren im Wert von 175 Euro aus dem Katalog, die du dir selbst auswählen darfst
  • Geschäftsmaterial von 60 Euro

Um ein/e Demo zu seiin, brauchst du wie ich eine Stempelmama - eine sogenannte Upline, die du im Vertrag angeben musst. So wird aus dir schnell ein Mitglied eines Teams, was dich unterstützt dein eigenes Netzwerk zu gründen.

 

Solltest du dich dazu entscheiden, Mitglied in meinem Team zu werden, helfe ich dir auch deinen Weg zu finden. Es ist gar nicht so schwer wie du es dir vorstellst!

Unter Fragen und Antworten findest du erste Informationen..

 

Solltest du noch mehr wissen wollen, bin ich gerne für dich da!!!