Was gibt es schöneres, als in der Gemeinschaft sein Hobby zu teilen?

Genau dies ist bei einer Bastelparty möglich .

Entweder du lädst mich zu dir nach Hause ein oder wir machen ein Treffen bei mir, ganz wie du es möchtest . Gemeinsam mit ein paar interessierten Freunden von dir kann es auch schon losgehen . Du als Gastgeberin entscheidest mit mir im Vorfeld, welche Produkte an diesem Tag im Vordergrund stehen. Wir basteln gemeinsam 1 bis 2 kreative Ideen, die dazu notwendigen Materialien halte ich bereit . Auch besteht hier die Chance die aktuellen Kataloge durchzublättern oder Produkte zu bestellen. Aber keine Angst, auch wenn du nichts kaufen möchtest werden wir eine tolle Zeit zusammen haben :o)

Welche Vorteile es haben kann Gastgeberin zu sein erfährst du hier!

 

 

Möchtest du eine Bastelparty mit mir gemeinsam ausrichten,

melde dich einfach per Email oder Telefon bei mir.

 

Ich freue mich auf dich!!!

Gerne können wir zusammen in der kalten Jahreszeit einen tollen Adventsbasteltag erleben. Adventskalender gestalten, Weihnachtskarten basteln oder an Geschenken werkeln, sind hierbei nur einige Ideen.

Melde dich einfach!!